Jubiläum

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Informationen zu unserem 10-jährigen Jubiläum!


Liebe Freunde der Blasmusik,

es ist soweit!! Wir dürfen euch die eigens für unser 10-jähriges Jubiläum komponierte Polka „50 Meter Blech Polka“ von Tobias Roggors präsentieren! Diese mitreißende Polka spiegelt nicht nur die Freude und Leidenschaft zur Blasmusik, sondern erinnert uns auch an die gemeinsamen Auftritte und Unternehmungen, die wir als Gruppe 50 Meter Blech erleben durften.

Wir möchten uns bei Tobias herzlichst für die Komposition bedanken und würden uns freuen, wenn wir alle gemeinsam am 28. Oktober 2023 unser Jubiläum bei Blasmusik und Bier feiern können!


Herzlichen Dank für ein unvergessliches Jubiläumsfest!

Liebe Freunde der Blasmusik,

wir möchten uns bei allen bedanken, die an unserem 10-jährigen Jubiläumsfest mit uns gefeiert haben. Es war ein Abend voller Freude, Musik und unvergesslicher Momente!

Ein besonderer Dank geht an die beiden Kapellen, Ständlesspielar und Allgäu Molla, die mit ihrer Musik die Stimmung zum Höhepunkt trieben und unser Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Ein weiterer Dank gilt auch der Bewirtung des Musikvereins Harmonie Altusried. Wir schätzen eure Unterstützung sehr.

Der abschließende Dank geht an all unsere Freunde, die diesen Abend mit uns geteilt haben. Es war wunderbar, mit euch zu feiern und gemeinsam auf die letzten 10 Jahre zurückzublicken und wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre mit Blasmusik!